Verkehrsunfall, eingekl. Person

Datum: 26.04.2021
Uhrzeit: 09:33 Uhr
Alarmierungsstichwort: THL 2, Person eingeklemmt

 

Bericht:
Auf der Ortsverbindungsstraße Gurtweil - Waldshut kam es heute Vormittag zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang unbekannten Gründen kam es zu einer frontalen Kollision zwischen zwei PKW. Ein Fahrer wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt, der Andere war eingeschlossen.
Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und hatte in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen des Rettungsdienstes die technische Rettung eingeleitet. Bei beiden Fahrzeugen wurde zur patientengerechten Rettung das Dach entfernt. Ein Patient wurde aufgrund seiner Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gefolgen.

Wir wünschen beiden Patienten alles Gute und eine schnelle und vollständige Genesung.

Zurück