Erfolgreiche Wettkampfgruppe

Eine gemischte Gruppe aus Feuerwehrangehörigen von vier Einsatzabteilungen haben das Leistungsabzeichen in Bronze erfolgreich abgelegt. Die Gruppe hatte sich unter Leitung von Stephan Pilichiewicz in 5 Probenterminen auf die Leistungsübung vorbereitet.
Unter den Augen der Schiedsrichter des Landkreises, wurde die Leistungsübung unter 6 Minuten und nur wenigen bzw. keinen Fehler abgelegt. Die Teilnehmer waren sichtlich erleichtert und konnten auf ihre hervorragende Leistung stolz sein. Ein großes Dankeschön dem Gruppenführer Stephan, der die Gruppe bestens auf die Prüfung vorbereitet hatte.

 

Gruppenfüher: Stephan Pilichiewicz
Maschinist: Simon Jehle
Mannschaft: Fabienne Kaiser
  Max Reiter
  Sascha Maier
  Markus Riese
  Lena Nickeleit
  Leonie Neumann
  Lars Müller
  Thomas Scheuble

 

Zurück