Kreisseniorentreffen in Laufenburg

Am 09. September 2017 trafen sich die Alterskameraden der Feuerwehren des Landkreises Waldshut in Laufenburg zum Kreisseniorentreffen.
Bürgermeister Ulrich Krieger sowie Kommandant Markus Rebholz hießen die zahlreich erschienen Kameraden herzlich Willkommen in Laufenburg. Kreisverbandsvorsitzender Manfred Rotzinger und auch Kreisobmann Erich Strittmatter hatten der Feuerwehr Laufenburg für die hervorragend organisierte Veranstaltung herzlichen Dank ausgesprochen.
Die Stadt- und Feuerwehrmusik Laufenburg umrahmte den Nachmittag musikalisch, sowie gaben die Jüngsten des Turnvereines  bei ihrer Aufführung ihr Bestes.
Nach guten und unterhaltsamen Gesprächen hatte man gestärkt den Nachhauseweg angetreten.